Freebie Pusteblumen

Veröffentlicht in 24/09/2021

Auch wenn es grade nicht Frühling ist, Pusteblumen gehen einfach immer. ✨

Hier findest du die Datei in zwei Formaten:

Studio-Datei für Silhouette-Nutzer

SVG-Version für Brother- und Cricut-Nutzer

Schneide das Motiv aus deinem Wunschmaterial. Du kannst es beispielsweise aus Vinyl (zb. Milchglasvinyl) an dein Fenster kleben, aus Cardstock für ein Kärtchen, was immer du magst.

Hier ein Beispiel mit Flockfolie auf einem Baumwoll-Gymbag:

Blumige Grüsse, Conny 🦄

Tutorial “eigene Designs erstellen”

Heute nehme ich euch mal mit hinter die Kulissen vom littlefeet-Blog. Oder anders gesagt: Ich verrate euch, wie man im Silhouette Studio ganz einfach…

Freebie Geburtstagskarte

Brauchst du eine schnelle Idee für eine spontane Geburtstagskarte? Du brauchst nur etwas Cardstock, Glitterflex/Flock und ein paar dekorative Bänder, schon kannst du loslegen……

Freebie “Motivation”

Hast du grade einen Hänger bei der Arbeit, im Haushalt, bei der Gartenarbeit oder bei sonst was? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid,…