>> Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 150.- <<

Kategorien

Warenkorb 0 Artikel Artikel (Leer)    

Keine Artikel

noch festzulegen Versand
0.00 CHF MwSt.
0.00 CHF Gesamt

Preise inkl. MwSt.

Warenkorb anzeigen

Artikel wurde in den Korb gelegt
Menge
Gesamt
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb. Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.
Gesamt Artikel (inkl. MwSt.)
Versandkosten (inkl. MwSt.) noch festzulegen
MwSt. 0.00 CHF
Gesamt (inkl. MwSt.)
Einkauf fortsetzen Zur Kasse

Neue Artikel

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich habe gestern per Twint/Paypal/Postfinance Card bestellt und soeben bemerkt, dass ich etwas vergessen haben. Könnt ihr bitte XY ergänzen?
Leider nein. Bei allen Sofortzahlmethoden wird die Bestellung umgehend und automatisch auf den Status "bezahlt" gesetzt, der Lieferschein wird gedruckt und die Bestellung gerüstet.


Ich habe gestern per Vorkasse bestellt und gerade gemerkt, dass ich etwas vergessen habe. Könnt ihr bitte XY ergänzen?
Falls du schon bezahlt/überwiesen hast gilt Gleiches wie oben bei Twint & Co.

Falls du noch nicht bezahlt/überwiesen hast, können allenfalls noch Anpassungen vorgenommen werden. Bedenke jedoch, dass sich dadurch die Lieferung verzögert, da wir die Artikel manuell in deiner Bestellung erfassen, dich per Email kontaktieren und deinen Zahlungseingang abwarten müssen.

Ich habe gestern bestellt, heute habe ich nochmals etwas bestellt. Könnt ihr bitte die Bestellungen zusammen versenden und nur einmal Porto verrechnen?
Sind die Bestellungen bereits bezahlt, ist ein Zusammenlegen von mehreren Bestellungen leider nicht möglich.
Unsere Mitarbeiterinnen verarbeiten täglich eine hohe Anzahl von Bestellungen, es ist deshalb leider nicht möglich, dass wir unter Umständen mehrere Postwagen nach einer bestimmten Bestellung durchsuchen, um zwei Bestellungen zusammenzulegen.

Ich bin nicht sicher, ob mein bestellter Stoff zum bestellten Bündli passt. Bitte packt eine andere Bündlifarbe ein, falls es nicht passt.
Machen wir sehr gerne, wähle hier aber unbedingt die Vorauszahlungs-Methode oder frage uns optimalerweise vor der Bestellung per Mail an. Denn wie weiter oben erwähnt, werden Bestellungen mit Sofortzahlung umgehend gerüstet. Falls die Bündlifarbe nachträglich geändert werden muss, müssen wir dies manuell in deiner Bestellung vornehmen. Und falls das passende Bündli günstiger/teurer ist wie das ursprünglich in den Warenkorb gelegte, müssen wir sowieso erst per Email Kontakt mit dir aufnehmen bezüglich geändertem Betrag, was wiederum die Lieferung verzögert.


Ich benötige zum bestellen Stoff einen passenden Kombistoff/Bündli. Könnt ihr das dazulegen?

Gerne klären wir ab, welche Kombi zu deinem gewünschten Stoff passt und senden dir per Mail Farbvorschläge. Dies ist nur möglich, wenn deine Bestellung noch nicht bezahlt ist.
Bei allen Sofortzahlmethoden wird die Bestellung umgehend und automatisch auf den Status "bezahlt" gesetzt, der Lieferschein wird gedruckt und die Bestellung gerüstet.