Freebie “Hopp Schwiiz”

Veröffentlicht in 08/06/2018
Ich gebe es ja zu, ich mag kein Fussball. Lieber putze ich mit einem Wattestäbli die Lüftungslamellen in meinem Auto oder zähle die Plättli im Bad, als Fussball zu schauen... ⚽😛
Aaaaaaaber: So alle 2 Jahre zur EM und WM, werde ich jeweils schlichtweg genötigt mitzuschauen. Wenn die Schweiz mal wieder richtig gut dabei ist, kann auch ich mich nicht gegen das Fussball-Fieber wehren. Und so ist es schon fast zur Tradition geworden, dass ich meine drei Männer jeweils mit Shirts ausstatte. Vor zwei Jahren habe ich mir sogar selber ein Shirt gemacht, kaum zu glauben. 😄 Dieses Jahr ist es nun dieses Motiv geworden, die Datei findet ihr hier: Studio-Datei SVG-Datei (für Brother & Cricut) Mal schauen, wie sich die Schweizer so schlagen und ob ich alle Spiele verfolge, oder doch zwischendurch schwänze und am zweiten Fernseher gemütlich Shopping Queen schaue. We will see... 😜🍿 In dem Sinne: Hopp Schwiiz! 🇨🇭 Kickende Grüsse, Conny 🦄