- Alle Teile mit dem Plotter ausschneiden. Ihr müsst in zwei Etappen arbeiten, da nicht alle Teile auf einmal Platz hatten. Ich habe hier mit einem Standard-Füllmuster aus dem Silhouette-Standardfundus gearbeitet, ihr könnt hier aber auch ein Muster nach euren Wünschen hinterlegen. Einfach die Gruppierung lösen und jeweils die äusserste Form füllen. Ich habe hier mit 300er Papier gearbeitet, da müsst ihr schauen, was euer Drucker verträgt. Als "Sichtfenster" habe ich ein Sichtmäppli zerschnitten. Wenn du es lebensmittelecht haben möchtest (ich bin da nicht so heikel), kannst du auch einen etwas dickeren Tiefkühlbeutel oder ähnlich zerschneiden.
Freebie für Tee-Bären® Verpackung
Veröffentlicht in 11/11/2016
Juhuuuu, endlich sind die Tee-Bären® von der Bären-Company los und bei uns im Shop eingezogen. 😍 Eine Art Gummibären, die man jedoch nicht isst, sondern mit heissem Wasser übergiesst, um einen leckeren Tee zu erhalten.
Wie ihr mich mittlerweile kennt, kann ich die süssen kleinen Bärchis nicht einfach so nackt in die weite Welt entlassen. Also musste eine würdige Verpackung her!
Deshalb habe ich für euch diese kleine Box für 9 Tee-Bären® (3 pro Sorte), inkl. kleinem Teddybär entworfen. Die Datei gibt es heute als Freebie und damit auch ja nix schief gehen kann, unten noch eine kleine Anleitung.
Wenn du Print & Cut noch nicht kennst, lese erst unser Tutorial. Ansonsten kannst du die Datei auch mit ganz normalem buntem Papier verwenden, dafür musst du nur die Seiteneinstellung von A4 auf Cameo oder Portrait wechseln (linkes Symbol) und die Passermarken auf "aus" schalten (rechtes Symbol).
Los geht's!