Ein herbstliches Windlicht ist doch da perfekt geeignet, es zaubert sofort eine kuschelige Stimmung.
Ich hatte noch diese Windlichter daheim. Die gab es im Sommer monatelang in der Migros und ich hatte diverse davon gekauft und dann doch nicht benutzt. 🙈
Jetzt haben sie ihren grossen Auftritt. Pina Colada und Melonenduft im Herbst, ist doch auch mal was. 😂
Hier findest du die Datei:
Studio-Datei für Silhouette-Nutzer
SVG-Version für Brother- und Cricut-Nutzer
Und so funktioniert es:
Löse bevor du startest die Klebebanderole von den Windlichtern ab. Bei mir ging das ganz easy, ohne grosse Probleme oder Papierrückstände. Danach geht es gemäss Fotos weiter:
Schon hast du ruckzuck eine tolle Herbstdeko gezaubert und eventuell wie ich, deine nur rumstehenden Windlichter/Duftkerzen verwertet.
Möchtest du andere Gläser (leere Konfigläser etc. gehen auch super, mit Teelicht drin) aufmotzen, messe dein Glas aus und passe die Datei entsprechend in der Grösse an. Wenn du mit rechter Maustaste drauf klickst und "verknüpften Pfad lösen" anwählst, hast du alle Elemente eineln und kannst das Rechteck auf deine Wunschgrösse anpassen und die Elemente danach im Rechteck anordnen. 😉
Ich bevorzuge es übrigens, Cardstock mit der Ratschenklinge zu schneiden (im rechten Messerhalter vom Plotter), statt mit dem Autoblade. Ich finde damit erziele ich bei Papier ein besseres Ergebnis. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Dies wären meine Schneidesettings für unseren Cardstock:
Herbstliche Grüsse, Conny 🦄